PETRA AMTSBERG HOFFMANN

 

 

 

 

2016 | Pentiment in Hamburg mit Norbert Bisky

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

KURS mit anschließender AUSSTELLUNG - Pentiment in Hamburg


 

20160804 153453

"PENTIMENT AUSSTELLUNG"
HAMBURG


"Wo kommen nur all diese Besucher her? "

Hunderte von Besuchern machten sich am letzten Tag der zweiwöchigen Pentiment Akademie auf den Weg um die Ergebnisse der diversen Kurse anzusehen. Vielleicht war ein Fernsehbericht der Auslöser oder die promineneten Dozenten wie Norbert Bisky oder Herlinde Koelbl , die dort unterrichteten .

Das Team von Pentiment hat nach einer Pause von einigen Jahren, die Sommerakademie mit riesigen persönlichem Einsatz wieder zum Leben zu erwecken und das ist hervorragend gelungen.

Die Coproduktion den Kurse Bisky und Koelbl führte zu spannenden Ergebnissen. Maler und Photographen mußten Stift gegen Kamera tauschen und wurden damit mit dem Blickwinkel des jeweils anderen konfrontiert.

Die Abschlussausstellung hat genau dies dokomentiert! Jederzeit wieder Pentiment!

 

 

Weitere Bilder:


 

 20160806 135618

 

P1000720

 

Contact:

 

Petra Amtsberg Hoffmann

Studio: Riemerling Studios
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Register for Event Information: